Samstag, 26. Januar 2013

Stolz wie Oskar

Bin ich! Meine erste richtige Tasche - selber genäht und ganz alleine ;-)

Ich hab mich an meiner alten Umhängetasche orientiert die ich sehr gern hatte, die aber nun einfach unreparierbar geworden ist - immerhin: das Gurtband lebt weiter ;-)

Außen Wachstuch

Hinten hab ich die Tower Bridge drauf appliziert
- die konnte ich einfach nicht weglassen

Innen Baumwolle und mit Haken für den Schlüssel, eine
Handytasche und separatem Fach für ein bisschen Ordnung ;-)

Und dank der Vlieseline kann sie sogar alleine stehen.

Es hat richtig Spaß gemacht und ich hab wieder viel dabei gelernt. Nun bin ich gespannt wie sie sich in der Praxis bewährt!

Herzlichst Eure
Lilara

PS.: Alles hat seinen Preis - auch ein Satz wie dieser: "Nur noch die eine Naht mein Schatz - ich bin gleich fertig!"

Und Muggel hat sich die Zeit so überbrückt:

Bis in die hinterste Ecke ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen