Sonntag, 20. Januar 2013

Ewiglich die Sehnsucht...

... war innerhalb 2 Tagen gelesen - ja ich habe es regelrecht verschlungen!

Wieder erwartend sind es mal keine Vampire und es wird auch kein Blut gesaugt. Und doch nicht weniger verzwickt, spannend, mystisch und das Ende - tja ich wusste ja vorher dass es schon einen Band 2 gibt ;-))

Und wo wir gerade dabei sind:



Kennt ihr das?

Auch super fesselnd und spannend. Nur am Titel hab ich was auszusetzen: Wie kann man nur "The Iron K*ng" SO übersetzen??? Plötzlich Fe* klingt so nach Plötzlich Prinzes*in und glaubt mir das Buch ist sicher keine Unterhaltung dieser Art - viel spannender, gruseliger und so wunderbar fantasiereich!

Aber auch da sind noch so viele Bände zu lesen...
Hach - bald ist ja Valentinstag, Geburtstag und Ostern und Muttertag und dann hab ich alle 5 (!!) *hoffentlich*

Herzlichst Eure
Lilara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen