Samstag, 12. Januar 2013

Mein Weihnachtsgeschenk

von meiner Mama möchte ich Euch auch noch unbedingt zeigen!!

Als wir im November bei meinen Eltern 4 Tage Urlaub machten hat Ela Sternenzauber diese Anleitung gebloggt. Und ich war soooo begeistert - und hab sie meiner Mama gezeigt bzw. weitergeleitet ;-)

Da häkeln nicht zu meinen Stärken gehört blieb die Mütze zwar in meinem Kopf aber eben auch nur da.

Und als ich nun an Weihnachten mein Geschenk öffnen durfte (*winke Mami*) hab ich mich tierisch gefreut:

Meine Mütze!!!!

Nun ist es so, dass diese hier zwar suuuper zu meinem Mantel passt, aber ich meistens eine andere Jacke anhabe. Mir stehen auch eher kräftige Farben und da hab ich so gaaaaanz lieb mal gefragt ob sie mir nicht vielleicht noch eine machen könnte - mit rot oder so....

Mal ganz ehrlich - sie ist die Beste! Nach drei Tagen kam hier ein Paket an (eigentlich nur wegen dem Fastnachtskostüm für den Großen) aber auch das hier war mit drinnen:

Meine Mütze in ROT :-))))

Und weil ich ihr erzählt habe, dass ich die Mütze bloggen will - auch um Ela einmal herzlich DANKE zu sagen - hat sie mir ihre eigene zum Zeigen gleich mitgeschickt. Die will sie allerdings zurück haben ;-)


Herzlichst Eure
Lilara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen