Montag, 20. Mai 2013

I'm back

Endlich - also irgenwie war jetzt dauernd was los.
So zusagen "Drei Geburtstage und eine Hochzeit" ;-)

Und da fange ich doch gleich mal mit den Geburtstagsshirts an:

Das Erste war für meinem Großen:

Beim Goldwaschen

Er hat sich so gefreut, dass es die ersten zwei Wochen über Nacht gewaschen werden musste, weil er es jeden Tag tragen wollte. *glückliches Kind - glückliche Mama*

Und weil mein Mann dann "im Spaß" meinte: "Wenn *die* welche haben, dann will ich aber auch eines!"
Konnte ich nicht widerstehen und habe zum ersten Mal für meinen Mann genäht:

Vorn

Hinten

Und es passt - sogar richtig gut (ich hab mich heimlich an seinem LieblingsTshirt orientiert). Man war ich nervös... Geht das Euch auch so?

Und zum Schluss noch das Geburtstagsshirt für den Freund des Großen:


Schon etwas schlichter denn er ist jetzt ja schon fast ein Schulkind.

So, nächstes Mal geht es mit meinem Kleid für die Hochzeit weiter - also meinem Hochzeitskleid *lach*

Herzlichst Eure
Lilara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen