Samstag, 23. März 2013

Einen Osterhasen

für meine PatenTochter. Als er fertig war, war ich froh, dass ich ihn mit ihrem Namen bestickt hatte, denn sonst... hmmmm... hätte er hier bleiben müssen ;-))

Kennt ihr Soluvlies? Nein? Ich bisher auch nicht - aber "Offenbarung" ist so das einzige Wort das mir dazu einfällt... Die liebe M³ meinte ich solle das für das Gesicht des Hasens verwenden... Und - DANKE!! Ich kann Euch gar nicht sagen wie schön der Schriftzug geworden ist.

Leider hab ich erst jetzt am PC gesehen dass meine Kamera nicht in Ordnung ist und ich nur dieses eine brauchbare Bild von meinem dem Häschen habe (der Gute ist ja schon auf Reisen):



Die Ohren und die Arme sind ungefüllt, im Bauch ist ganz normale Füllung und in die Füße habe ich Dinkel eingenäht.

Die Anleitung gibt es bei Farbenmix kostenlos.

Herzlichst Eure
Lilara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen