Samstag, 16. Februar 2013

Thermo für die Flasche

Von der Erzieherin des Großen bin ich mal darauf angesprochen worden dass es ganz praktisch wäre wenn er für seine Trinkflasche eine Thermoisolierung hätte. Ok - hab ich gekauft und der Wald hat sie nach nur drei Tagen behalten...
Dann hab ich mich mal umgehört und erfahren dass einige Mütter die Trinkflaschen eingefilzt haben.
Hmmmm - also gefilzt hab ich noch nie, außerdem hätte ich gern etwas das ich auch mal wieder säubern kann (ihr erinnert euch an das ErsteHilfeTäschchen?).
Also hab ich die Flasche mit Thermofolie (Ald*Tasche) umwickelt und dann aus WollWalkResten eine Hülle genäht.

Und weil ich in letzter Zeit immer wieder von "FreihandSticken" auf der Nähmaschine lese, hab ich mich da mal versucht ;-)

Herzlichst Eure
Lilara



2 Kommentare: